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Seyrlehner GmbH

• Über 100.000 € mehr Umsatz über die digitalen Kanäle
• Wöchentliche Leads über Website & Social Media (statt sporadischer Anfragen)
• Skalierbares System für digitale Sichtbarkeit & planbaren Vertrieb
Effizienterer ArbeitsprozesseInterne Prozessoptimierung
seyrlehner_jürgen

“Nachdem wir mit der Firma mangoart unser Unternehmen intern digital gut aufgestellt haben, wollten wir nun auch den Vertrieb auf das nächste Level bringen. Gemeinsam mit dem Team von mangoart haben wir unsere Website gezielt für Anfragen optimiert, Social-Media-Kampagnen gestartet und eine datengetriebene Strategie entwickelt, um laufend planbare Kundenanfragen zu generieren. Das Ergebnis? Mehr qualifizierte Beratungstermine und eine klar messbare Steigerung unserer Verkaufszahlen!” 

Jürgen Seyrlehner
Geschäftsführer, Seyrlehner GmbH

Ausgangssituation

Nachdem wir – die Seyrlehner GmbH – unsere internen Prozesse durch digitale Toole optimiert haben, haben wir bemerkt, dass wir auch den Verkaufsprozess an die neuen Möglichkeiten anpassen müssen, denn dieser war noch nicht auf die digitale Welt ausgerichtet, was aber mehr und mehr zum must-Have für ein postivies Fortbestehen in dieser zeit wurde.

  • Die Website war nicht vertriebsoptimiert.
  • Es fehlte eine digitale Strategie zur Neukundengewinnung.
  • Anfragen kamen unregelmäßig & waren schwer vorhersehbar.

Die Lösung

  • Gemeinsam mit mangoart wurde eine umfassende digitale Vertriebsstrategie entwickelt:

    • Website-Optimierung: Kundenorientierter Aufbau, klare Aussagen und verbesserte Struktur

    • Online-Terminbuchung: Vereinfachte Kontaktaufnahme für potenzielle Kunden

    • Social Media Ads & Google Ads: Zielgerichtete Kampagnen für maximale Sichtbarkeit

    • Datengetriebene Steuerung: Tracking & Analyse für kontinuierliche Optimierung

Das Ergebnis

Die Seyrlehner GmbH konnte mit der neuen digitalen Strategie messbare Vertriebserfolge erzielen:

  • Über 100.000 € zusätzlicher Umsatz in den ersten Monaten durch qualifizierte Online-Anfragen

  • Wöchentliche Leads direkt über Website & Ads statt unregelmäßiger Kontakte

  • Skalierbarer digitaler Vertrieb, der planbar und effizient weiterwächst

Ausgangssituation

Nachdem wir – die Seyrlehner GmbH – unsere internen Prozesse durch digitale Toole optimiert haben, haben wir bemerkt, dass wir auch den Verkaufsprozess an die neuen Möglichkeiten anpassen müssen, denn dieser war noch nicht auf die digitale Welt ausgerichtet, was aber mehr und mehr zum must-Have für ein postivies Fortbestehen in dieser zeit wurde.

  • Die Website war nicht vertriebsoptimiert.
  • Es fehlte eine digitale Strategie zur Neukundengewinnung.
  • Anfragen kamen unregelmäßig & waren schwer vorhersehbar.

Die Lösung

  • Gemeinsam mit mangoart wurde eine umfassende digitale Vertriebsstrategie entwickelt:

    • Website-Optimierung: Kundenorientierter Aufbau, klare Aussagen und verbesserte Struktur

    • Online-Terminbuchung: Vereinfachte Kontaktaufnahme für potenzielle Kunden

    • Social Media Ads & Google Ads: Zielgerichtete Kampagnen für maximale Sichtbarkeit

    • Datengetriebene Steuerung: Tracking & Analyse für kontinuierliche Optimierung

Das Ergebnis

Die Seyrlehner GmbH konnte mit der neuen digitalen Strategie messbare Vertriebserfolge erzielen:

  • Über 100.000 € zusätzlicher Umsatz in den ersten Monaten durch qualifizierte Online-Anfragen

  • Wöchentliche Leads direkt über Website & Ads statt unregelmäßiger Kontakte

  • Skalierbarer digitaler Vertrieb, der planbar und effizient weiterwächst