Seyrlehner // 2
- Höhere Abschlussquote
- Planbare Leadgenerierung
- Skalierbarer Vertrieb


“Nachdem wir mit der Firma mangoart unser Unternehmen intern digital gut aufgestellt haben, wollten wir nun auch den Vertrieb auf das nächste Level bringen. Gemeinsam mit dem Team von mangoart haben wir unsere Website gezielt für Anfragen optimiert, Social-Media-Kampagnen gestartet und eine datengetriebene Strategie entwickelt, um laufend planbare Kundenanfragen zu generieren. Das Ergebnis? Mehr qualifizierte Beratungstermine und eine klar messbare Steigerung unserer Verkaufszahlen!”
Ausgangssituation
Nachdem wir – die Seyrlehner GmbH – unsere internen Prozesse durch digitale Toole optimiert haben, haben wir bemerkt, dass wir auch den Verkaufsprozess an die neuen Möglichkeiten anpassen müssen, denn dieser war noch nicht auf die digitale Welt ausgerichtet, was aber mehr und mehr zum must-Have für ein postivies Fortbestehen in dieser zeit wurde.
- Die Website war nicht vertriebsoptimiert.
- Es fehlte eine digitale Strategie zur Neukundengewinnung.
- Anfragen kamen unregelmäßig & waren schwer vorhersehbar.
Die Lösung
- Verkaufsstarke Website-Optimierung → UX- & Conversion-Optimierung mit klaren Call-to-Actions.
- Online-Terminbuchung → Kunden können direkt Beratungstermine buchen.
- Gezielte Online-Marketing-Kampagnen → Social-Media- & Google-Ads für maximale Reichweite.
- Tracking & Datenanalyse → Laufende Optimierung zur besseren Steuerung der Anfragen.
Das Ergebnis
Dank der Zusammenarbeit mit MangoArt konnte die Seyrlehner GmbH eine messbare digitale Verkaufsstrategie aufbauen. Die Kombination aus Website-Optimierung, gezieltem Online-Marketing und datengetriebener Steuerung macht das Unternehmen bereit für nachhaltiges Wachstum.
- Mehr qualifizierte Anfragen – Direkt über die Website & Social Media
- Höhere Abschlussquote – Kunden sind vorinformiert & „aufgewärmt“
- Planbare Lead-Generierung – Klare Steuerung des Werbebudgets für konstante Anfragen
- Skalierbarer Vertrieb – Die Basis für weiteres Wachstum ist geschaffen
Ausgangssituation
Nachdem wir – die Seyrlehner GmbH – unsere internen Prozesse durch digitale Toole optimiert haben, haben wir bemerkt, dass wir auch den Verkaufsprozess an die neuen Möglichkeiten anpassen müssen, denn dieser war noch nicht auf die digitale Welt ausgerichtet, was aber mehr und mehr zum must-Have für ein postivies Fortbestehen in dieser zeit wurde.
- Die Website war nicht vertriebsoptimiert.
- Es fehlte eine digitale Strategie zur Neukundengewinnung.
- Anfragen kamen unregelmäßig & waren schwer vorhersehbar.
Die Lösung
- Verkaufsstarke Website-Optimierung → UX- & Conversion-Optimierung mit klaren Call-to-Actions.
- Online-Terminbuchung → Kunden können direkt Beratungstermine buchen.
- Gezielte Online-Marketing-Kampagnen → Social-Media- & Google-Ads für maximale Reichweite.
- Tracking & Datenanalyse → Laufende Optimierung zur besseren Steuerung der Anfragen.
Das Ergebnis
Dank der Zusammenarbeit mit MangoArt konnte die Seyrlehner GmbH eine messbare digitale Verkaufsstrategie aufbauen. Die Kombination aus Website-Optimierung, gezieltem Online-Marketing und datengetriebener Steuerung macht das Unternehmen bereit für nachhaltiges Wachstum.
- Mehr qualifizierte Anfragen – Direkt über die Website & Social Media
- Höhere Abschlussquote – Kunden sind vorinformiert & „aufgewärmt“
- Planbare Lead-Generierung – Klare Steuerung des Werbebudgets für konstante Anfragen
- Skalierbarer Vertrieb – Die Basis für weiteres Wachstum ist geschaffen