Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Maxbizz is a values-driven consulting agency dedicated.

Gallery

Kontakt

+1-800-456-478-23

411 University St, Seattle

maxbizz@mail.com

Seyrlehner // 1

• Effizientere Abläufe
• Mehr Transparenz
• Reduzierte Fehlerquote
Effizienterer ArbeitsprozesseHöhere AbschlussquotenInterne ProzessoptimierungMehr Kundenanfragen
seyrlehner_jürgen

“Wir zogen das Team von MangoArt hinzu, um die Einführung unseres ERP-Systems zu begleiten, da sich die Umsetzung komplexer als erwartet gestaltete. MangoArt koordinierte die Einführung zwischen unserem Team und dem Softwareanbieter, wodurch die Software für uns optimal nutzbar wurde. Zusätzlich empfahlen die Spezialisten von MangoArt eine CRM-Software sowie eine Lösung zur Automatisierung der Eingangsrechnungen – von der Freigabe bis zur Überweisung. Diese Prozesse wurden erfolgreich implementiert und sparen uns täglich Zeit und Kosten.”

Jürgen Seyrlehner
Geschäftsführer, Seyrlehner GmbH

Ausgangssituation

Die Seyrlehner GmbH hatte mit der Einführung eines neuen ERP-Systems zu kämpfen. Die Komplexität der Integration führte zu unerwarteten Herausforderungen. Gleichzeitig liefen wichtige Prozesse – wie die Verwaltung von Eingangsrechnungen und Kundenkontakten – noch manuell und ineffizient.

Die Lösung

  • Koordination der ERP-Einführung Das MangoArt-Team sorgte für eine reibungslose Abstimmung zwischen Softwareanbieter & internen Teams.
  • CRM-Implementierung Einführung einer zentralen Kundenmanagement-Software.
  • Automatisierte Eingangsrechnungsverwaltung Digitale Lösung zur Annahme, Freigabe & Überweisung, direkt mit der Buchhaltung verknüpft.

Das Ergebnis

Mit Unterstützung von MangoArt konnte die Seyrlehner GmbH ihre internen Abläufe optimieren und manuelle Prozesse eliminieren – ein entscheidender Schritt zur Digitalisierung.

  • Effizientere Abläufe durch Digitalisierung der Prozesse
  • Mehr Transparenz über Bestellungen, Lager & Rechnungen
  • Reduzierte Fehlerquote durch automatisierte Prozesse

Ausgangssituation

Die Seyrlehner GmbH hatte mit der Einführung eines neuen ERP-Systems zu kämpfen. Die Komplexität der Integration führte zu unerwarteten Herausforderungen. Gleichzeitig liefen wichtige Prozesse – wie die Verwaltung von Eingangsrechnungen und Kundenkontakten – noch manuell und ineffizient.

Die Lösung

  • Koordination der ERP-Einführung Das MangoArt-Team sorgte für eine reibungslose Abstimmung zwischen Softwareanbieter & internen Teams.
  • CRM-Implementierung Einführung einer zentralen Kundenmanagement-Software.
  • Automatisierte Eingangsrechnungsverwaltung Digitale Lösung zur Annahme, Freigabe & Überweisung, direkt mit der Buchhaltung verknüpft.

Das Ergebnis

Mit Unterstützung von MangoArt konnte die Seyrlehner GmbH ihre internen Abläufe optimieren und manuelle Prozesse eliminieren – ein entscheidender Schritt zur Digitalisierung.

  • Effizientere Abläufe durch Digitalisierung der Prozesse
  • Mehr Transparenz über Bestellungen, Lager & Rechnungen
  • Reduzierte Fehlerquote durch automatisierte Prozesse