Case Studies

Wenn Marketing, Website und interne Prozesse perfekt ineinandergreifen, entsteht nachhaltiger Erfolg.

“Mit der Unterstützung des Teams von MangoArt haben wir unsere internen Abläufe grundlegend optimiert. Was mit einer simplen Zeiterfassung begann, entwickelt sich nun Schritt für Schritt zu einer umfassenden digitalen Workflow-Lösung für unser gesamtes Labor. Durch die schrittweise Einführung einer maßgeschneiderten Software-Lösung werden unsere Prozesse immer effizienter, und wir schaffen die Basis für zukünftige Innovationen.” 

MEHR ERFAHREN »
30% Effizienzsteigerung durch digitale Workflows
Schnellere Einarbeitungszeiten
Volle Übersicht für Führungskräfte – klare Daten, bessere Entscheidungen, mehr Effizienz
Seyrlehner.at

“Nachdem wir mit der Firma mangoart unser Unternehmen intern digital gut aufgestellt haben, wollten wir nun auch den Vertrieb auf das nächste Level bringen. Gemeinsam mit dem Team von mangoart haben wir unsere Website gezielt für Anfragen optimiert, Social-Media-Kampagnen gestartet und eine datengetriebene Strategie entwickelt, um laufend planbare Kundenanfragen zu generieren. Das Ergebnis? Mehr qualifizierte Beratungstermine und eine klar messbare Steigerung unserer Verkaufszahlen!” 

MEHR ERFAHREN »
Über 100.000 € mehr Umsatz über die digitalen Kanäle
Wöchentliche Leads über Website & Social Media (statt sporadischer Anfragen)
Skalierbares System für digitale Sichtbarkeit & planbaren Vertrieb
et agar

„Durch die Digitalisierung unserer Bestellprozesse konnten wir unsere Effizienz steigern und sind jetzt optimal für die Zukunft gerüstet.“

MEHR ERFAHREN »
Gesteigerte Marktpräsenz
Skalierbare Lösung für die Zukunft
Schnellere & fehlerfreie Bestellprozesse

“Dank MangoArt konnten wir unser Bestelleingangssystem effizient digitalisieren – und dabei unsere Mitarbeiter im Kundendienst gezielt entlasten. Die individuell entwickelte Lösung spart täglich Zeit, reduziert Fehler und unterstützt unser Team spürbar. Ein echter Mehrwert für unser Wachstum.”

MEHR ERFAHREN »
20 % Zeiteinsparung im Kundenservice
80 % weniger manuelle Zwischenschritte
Schnellere Einarbeitung neuer Mitarbeitender